Hier zu sehen den Kopf vom Terminator T-800. Änderung hier: Beleuchtete Augen.

Drucker: Ender 3 Pro

Druckzeit: 2 Tage  4 Stunden

Filament: Grau (1,75 mm)

Füllung: 80%

Drucktemparatur: 200 Grad

Druckqualität: Super Fine (0,12mm)

t800.1.1
t800.1.2

Den Kopf habe ich um 20 % vergrößert, damit die 5mm LED´s in den Augen passen.

t800.1.3
t800.1.4

Nach dem Entkernen der Stützstruktur wurde der Kopf etwas geschliffen und grundiert. Bevor der Kopf mit Chromespray lackiert wurde bereitete ich die LED´s und Bohrungen im Kopf dafür vor.

t800.1.5
t800.1.7

Das Chromespray finde ich passend. Nach dem Lackieren wurden die LED´s eingebaut und kurz der Test, wie es aussieht.

t800.1.8

Zusätzlich wurden noch ein paar Kleinigkeiten gedruckt. Oben links sieht man einen von den Augenringen (in schwarz gedruckt). Rechts oben ist das Unterteil vom Sockel. Die Stromversorgung kommt von einem 9 Volt Block der im Sockel eingebaut ist. Zusätzlich (Bild Mitte Links) kam noch ein Halter für einen Mikroschalter.

Unten ist das Oberteil vom Sockel, welcher noch ein Stift für den Mikroschalter bekommen hat. So kann man die Beleuchtung einschalten, indem man das Oberteil abzieht und um eine Stufe verdreht wieder aufsetzt.

t800.1.9

Home