Hallo. Viele werden mich noch von damals kennen, aber für die neuen möchte ich mich gern vorstellen. Mittlerweile bin ich 50 Jahre alt ( Stand 2020) und ich werde meine Homepage wieder in Betrieb nehmen. Ich hatte eine lange Pause gemacht und denke, das es Zeit ist, mal wieder was zu machen. Ich hoffe, das euch der neue Look der Page gefallen wird.

Es wird auch in der nächsten Zeit einige Veränderungen geben, mehr dazu aber später.

Auch hier möchte ich mich, wie in der alten Page, mit ein paar Bildern von mir und meiner Familie vorstellen.

Eltern
Maxi heute

Unser Erstgeborener Maximilian (2008).

Elias heute

Der 2te Elias (2010).

Imanuel heute

Der 3te Imanuel-Majel (2012).

Liam heute

Der 4te Liam (2018).

Das bin ich mit meiner Frau. Wir sind jetzt seit 16 Jahren zusammen. Sie unterstützt mich auch in vielen Sachen.

Zu meinen Hobbys zählen außer Autos und 3D Druck auch der Kampfsport Taekwondo, den wir alle ausüben.

Maxi damals
Elias damals
Imanuel damals
Liam damals
3 jungs

Home