Einbau der Neuteile Passat B8 Facelift 2023

Der Einbau der Neuteile. Was sich bewährt oder nicht, wird sich zeigen.

neu B8 16

Angefangen mit einer Dashcam. Die fährt bei mir in jedem Auto mit.

neu B8 17

Die Sitzauflagen von Norma. Hier wird sich zeigen, wie strapazierfähig sie sein werden. Da ich meist sehr staubig von der Baustelle komme, ist dies für mich eine bessere Lösung als immer ein Handtuch unterm Hintern.

neu B8 18

Meine günstigen Unsiversal Fußmatten sollen die originalen schützen. Die hatte ich schon immer im Auto und sie haben sich bewährt in Haltbarkeit und der leichten Reinigung.

neu B8 20

Die Einstiegsleisten kommen auch immer ans Auto. Mir muss es ja gefallen.

neu B8 22

Anders als sonst (immer nur Aufkleber) ist jetzt ein Ladekantenschutz in Metall gekommen. Mal schauen, ob dieser länger hält als Folie.

neu B8 23

Die Kofferraummatte passt jedenfalls sehr gut.

neu B8 19

Ein bisschen Werbung für meine Homepage.

HOME neue Page

.

HOME alte Page

VW Seite