Einbau eines TAB´s

Ich weiß, total unsinnig, aber ich möchte es nutzen für Fahrzeugdaten über OBD. Deswegen gibt es auch hier wieder ein TAB. Dieses Mal ein mit Android, damit ich die App Torque Pro und Traffic Pilot nutzen kann.

Das TAB hat auch nicht viel gekostet, aber funktioniert. Lediglich die Schutzfolie muss ich noch entfernen, da sie zu weich ist. Jedes streichen mit dem Finger zieht Kratzer.

TAB_B8-2

Da ich jetzt den Warnblinkschalter oben habe, kann ich das TAB nicht mehr übers Radio platzieren. Deswegen ein Halter dafür gesucht. Der erste für einen Getränkehalter war leider nichts. Etwas gesucht und einen gefunden, den man an der Sitzschiene befestigen kann.

TAB_B8-3

Das USB Kabel ist mit Kabelbinder an der Stange befestigt. Sie ist eigentlich sehr stabil.

TAB_B8-4

So schaut es nun aus. Ich mag halt viel, was leuchtet.

HOME neue Page

.

HOME alte Page

VW Seite