Opel Radio CDR500 von Bernstein auf Blau umgebaut.

Diesmal der Umbau eines originales Opel Radios auf Blau. Viele Radios machen einfach nur Spaß, weil es schnell geht.

opel_radio 1

Hier das Bedienelement bei Tageslicht. Die originale Beleuchtung ist eingeschaltet. Man sieht aber nichts, in der Dunkelheit ist es dezent.

opel_radio 3

Das letzte Mal darf die originale Beleuchtung leuchten.

opel_radio 4

Ein bisschen Mühe hatte ich doch. Meine blauen LED´s waren etwas größer als die Originalen. Die Breite war ok, aber die Länge nicht.

opel_radio 2

Dieses Bild entstand zwischendurch. Hier habe ich nur einen Teil auf Blau umgebaut und einen Teil original gelassen. Sollte nur den Unterschied bei Tageslicht zeigen.

opel_radio 5

Nun das Bedienelement ganz in Blau.

opel_radio 6

Und zum Schluss die fertige Version.

HOME neue Page

HOME alte Page

WERKSTATT

BELEUCHTUNG