Genaue Uhrzeit
Jahreskalender

 www.rotanes.de

 

Autos, 3D Druck und Modellbau

Start der Page:                      März 2003

Pause der Page                  2008 - 2020

Neuaufbau der Page:               Juli 2020

HOME      Captain Future Comet        Captain Future Cosmoliner     Captain Future Prof. Simon     3D Druck    Links Youtuber     Modellbau    VW Passat    Linienbus    WALL-E    LCARS Projekt    Werkstatt    Beleuchtungsumbauten    OPEL Digitaltacho    Mein EX-Senator    Opel Senator B Taxi

Auf dieser Seite stelle ich euch meine eigenen Dateien (3D Druck) zum Download bereit.

Der Download bezieht sich nur auf meine selbst erstellten Dateien. Es beinhaltet keine fremden Dateien.

Weiterhin erklärt sich jeder, der diesen Download benutzt, diese Dateien ausschließlich zum privaten Gebrauch zu verwenden. Eine Nutzung für gewerbliche Zwecke ist untersagt. Weiterhin ist es nicht erlaubt, Dateien, Bilder oder sonstige Dokumente aus diesem Bereich auf Seiten zu verlinken bzw. Online zu stellen. Alle Downloads sind und bleiben mein Eigentum.

Auch wenn ich die Teile selbst gedruckt und getestet habe, übernehme ich keine Verantwortung im Fall von fehlerhaften Dateien bzw. Defekten an 3D Druckern, die durch diese Dateien entstehen könnten.

Download 01:   Professor Simon Captain Future

Beschreibung: Den Prof. Simon komplett zum Drucken inkl. Zubehör-Linkliste und Zeichnungen. Detaillierter Aufbau auf dieser Seite.

Anmerkung:     Da ich den Professor zum ersten mal gezeichnet habe, gibt es leider nur die G-Code Dateien.

Link Download