Besondere Geschenke

Auf dieser Seite stelle ich besondere Geschenke vor.

Comet aus Captain Future:

Wie ihr wisst, drucke ich gerade die Comet 2. Die erste Comet habe ich einem Captain Future Fan geschenkt, den ich über FB kennengelernt habe.

Was ich dann als Dankschön bekommen habe, ist der Hammer. Eine Original Popy Comet aus dem Jahre 1980. Wie schon gesagt, war diese Comet mein schönstes Weihnachtsgeschenk in meiner Kindheit. Das ich diese Comet heute in meiner Vitrine stehen habe, danke ich Michael K. aus Dortmund. Und nun staunt selbst:

g_comet_1
g_comet_2
g_comet_3
g_comet_4

Einfach ein Top-Zustand. Nichts abgebrochen und alle Teile vorhanden. Selbst die Raketen sind alle vorhanden.

Das Cocpit lässt sich öffnen. Der Motor ist auch vorhanden.

Hier nochmals einen sehr großen Dank an Michael K. Es bedeutet mir sehr viel, diese Comet zu besitzen und es wird sicherlich ein Start für weitere seltene Sachen aus der Captain Future Zeit werden.

HOME