Genaue Uhrzeit
Jahreskalender

 www.rotanes.de

 

Autos, 3D Druck und Modellbau

Start der Page:                      März 2003

Pause der Page                  2008 - 2020

Neuaufbau der Page:               Juli 2020

HOME      Captain Future Comet        Captain Future Cosmoliner     Captain Future Prof. Simon     3D Druck    Links Youtuber     Modellbau    VW Passat    Linienbus    WALL-E    LCARS Projekt    Werkstatt    Beleuchtungsumbauten    OPEL Digitaltacho    Mein EX-Senator    Opel Senator B Taxi

Meine kleine Captain Future Sammlung

Comet aus Captain Future:

Wie ihr wisst, drucke ich gerade die Comet 2. Die erste Comet habe ich einem Captain Future Fan geschenkt, den ich über FB kennengelernt habe.

Was ich dann als Dankschön bekommen habe, ist der Hammer. Eine Original Popy Comet aus dem Jahre 1980. Wie schon gesagt, war diese Comet mein schönstes Weihnachtsgeschenk in meiner Kindheit. Das ich diese Comet heute in meiner Vitrine stehen habe, danke ich Michael K. aus Dortmund. Und nun staunt selbst:

g_comet_1
g_comet_2
g_comet_3
g_comet_4

Einfach ein Top-Zustand. Nichts abgebrochen und alle Teile vorhanden. Selbst die Raketen sind alle vorhanden.

Das Cocpit lässt sich öffnen. Der Motor ist auch vorhanden.

Hier nochmals einen sehr großen Dank an Michael K. Es bedeutet mir sehr viel, diese Comet zu besitzen und es wird sicherlich ein Start für weitere seltene Sachen aus der Captain Future Zeit werden.

cfs 1
cfs 2
cfs 3
cfs 4
cfs 5
cfs 6
cfs 8

HOME

.

 

Desweiteren gibt es ein Captain Future Puzzle.

Natürlich noch original verpackt. (Dank an Michael K.)

5 Schleich Figuren.

Das Buch hat mir meine Frau geschenkt.

Ein Captain Future T-Shirt muss auch sein.

Ein Anleitung zur Poppy Comet.

Wieder ein schönes Geschenk (Michael K.). Das Hintergrundbild zur Plattform, in der die Comet und der Cosmoliner ausgestellt wurden.